Am 2. Mai 2022 besuchte das MELOKI-Team die Stiftung Joël Kinderspitex Schweiz, um sie, sowie deren Einrichtung kennenlernen zu dürfen. Aufgrund der Pandemie konnten wir uns erst jetzt zum ersten Mal persönlich treffen und uns über diverse Themen unterhalten sowie die nächsten Schritte miteinander besprechen. Die beiden Verantwortlichen Franz und Simon führten uns durch ihr Geschäftsgebäude und erklärten uns deren Arbeitsprozesse im Alltag. Zu guter Letzt folgte ein kleines Fotoshooting. Das Treffen empfanden wir als sehr interessant und eindrücklich. Wir konnten Neues über unseren Partner erfahren und ihn besser kennenlernen. Unsere Gespräche waren sehr unterhaltsam und zielführend.

Das MELOKI-Team bedankt sich ganz herzlich bei der Stiftung Joël Kinderspitex Schweiz für ihre Zeit und sind froh, dass wir mit solch einer grossartigen Organisation eine Partnerschaft eingegangen sind. Mit Franz und Simon hat die Kinderspitex zwei hervorragende Persönlichkeiten in ihren Reihen, welche Gutes bewirken wollen. Man spürt förmlich, wie sie mit viel Herzblut und Leidenschaft hinter ihrer Arbeit stehen. Sie widerspiegeln unseren Slogan «Be MELOKI» und geben alles, um den Kindern und jungen Erwachsenen zu helfen und sie zu unterstützen. Dieses Treffen bekräftigte unsere Partnerschaft noch mehr und wir sind sehr stolz darauf!

Mehr Informationen über die Stiftung Joël Kinderspitex, Schweiz erhältst Du hier

Mai 09, 2022

Hinterlassen Sie einen Kommentar