Die erste Spendenübergabe der MELOKI GmbH an den Verein Mensch und Tier im Glück (MuTiG) konnte mit grossem Stolz vor ein paar Tagen erfolgen. Wir durften ganze 205 Franken der Geschäftsführerin Heidi Randegger übergeben.
Was für die einen nach einem bescheidenen Betrag klingen mag, ist für uns ein grosser und wichtiger Meilenstein. Mit diesem Spendenbetrag kann eine Arztrechnung für eine erkrankte Katze finanziert werden.
Viele der Tiere die durch MuTiG betreut werden, sind gesundheitlich angeschlagen und auf eine gute tierärztliche Versorgung angewiesen, um wieder gesund zu werden.

An dieser Stelle danken wir unserer MELOKI-Community, die uns diese Spende erst ermöglicht hat! Ein gutes und befriedigendes Gefühl zu wissen, dass das Geld für einen guten Zweck verwendet und damit den Tieren geholfen wird.

Be MELOKI!"

September 26, 2022

Hinterlassen Sie einen Kommentar