Unsere Firma MELOKI besteht aus einem vierköpfigen jungen dynamischen und aktiven Team aus der Schweiz. Gegründet wurde die Firma im Jahre 2021 und der Hauptsitz befindet sich in Villmergen, Kanton Aargau. Alles begann mit einer Detailhandels-Ausbildung, welche wir gemeinsam im Jahre 2017 erfolgreich absolvierten. Daraus entstand eine langjährige Freundschaft, welche uns immer näher zusammenbrachte. Natürlich träumten wir davon, dass wir eines Tages nicht nur Freunde fürs Leben, sondern auch Geschäftspartner werden. Schon länger schwirrte uns die Idee im Kopf herum, ein gemeinsames Projekt zu starten. Während dem Lockdown im Januar 2021 nahmen wir diese Idee in Angriff. Wir wollten etwas Eigenes auf die Beine stellen. Dadurch entstand die Idee, eine eigene Kleidermarke zu gründen, mit dem Ziel, etwas bewirken zu können.

Aus dem Erlös jedes verkauften Kleidungsstücks spenden wir 10% vom Erlös an eine der folgenden gemeinnützigen Organisationen: «Joël Kinderspitex, Schweiz» in Aarau und «Verein Mensch und Tier im Glück» in Bonstetten. Informationen zu den beiden Organisationen findet ihr auf unserer Website. Mit diesen Spenden ist es den Organisationen möglich, Kinder und Tiere noch mehr zu unterstützen. Unsere Kleidermarke steht für uns jedoch im Vordergrund.

Wir unterstützen nicht nur die oben genannten Organisationen, sondern leisten auch einen Beitrag, um unsere Umwelt zu schonen. Für den Versand verwenden wir hauptsächlich recycelte Versandmaterialien.

MELOKI steht für gerechte Arbeitsbedingungen unseres Produktionspartners. Unsere Kleidungsstücke werden aus nachhaltig produzierter Baumwolle angefertigt. Durch die von uns ausgewählten Stoffe und klassischen Designs bieten wir ein erstklassiges Qualitätserlebnis. Durch die damit verbundene Spende leisten unsere Kunden einen wertvollen Beitrag an unsere Gesellschaft.

 

Be MELOKI