1 Shirt = 10% Spende an Kinder und Tiere

Zeige deine Fantasie mit MELOKI! Entwirf ein einzigartiges MELOKI T-Shirt und unterstütze die Stiftung Joel Kinderspitex! Die Gewinnerzeichnung wird auf ein MELOKI T-Shirt gedruckt!

Liebe MELOKI- und Stiftung Joël Kinderspitex Community

Wir freuen uns, euch unseren fantasievollen Zeichnungswettbewerb vorzustellen, bei dem die schönsten Zeichnungen auf ein MELOKI T-Shirt gedruckt werden! Aber das ist noch nicht alles - wir gehen noch einen Schritt weiter, um der Stiftung Joël Kinderspitex zu helfen. Für jedes verkauftes T-Shirt spenden wir 20% des Erlöses an die Stiftung Joël Kinderspitex.

Lasst uns euch mehr über den Wettbewerb erzählen:

Thema: Fantasie

Wir möchten Kinder ermutigen, ihrer Vorstellungskraft freien Lauf zu lassen und ihre ganz eigene Fantasiewelt zu erschaffen. Egal, ob magische Wesen, abenteuerliche Landschaften oder lustige Charaktere – wir freuen uns über jede kreative Idee.

Die drei besten und kreativsten Zeichnungen werden von einer Jury ausgesucht und durch einen tollen Preis belohnt. Die Gewinner erhalten das MELOKI T-Shirt mit seiner oder ihrer einzigartigen Zeichnung als exklusives Geschenk für sich und seine Familie. Aber das ist noch nicht alles! Das Gewinner-T-Shirt wird in limitierter Auflage auf unserer Webseite www.meloki.ch zum Verkauf angeboten, damit auch andere die Möglichkeit haben, ein Stück dieser kreativen Kunst zu besitzen. Und das Beste daran ist, dass 20% des Erlöses jedes verkauften T-Shirts direkt an die Stiftung Joël Kinderspitex gehen, um beeinträchtigte Kinder und ihre Familien zu unterstützen. Indem du ein MELOKI T-Shirt kaufst, trägst du nicht nur ein einzigartiges Kunstwerk, sondern unterstützt auch eine wertvolle gemeinnützige Organisation.

Um teilzunehmen, scanne dein Kunstwerk ein und sende es uns an Info@meloki.ch oder sende uns bis zum 31.10.2023 die Zeichnung per Post an diese Adresse: 

MELOKI GmbH
c/o Sandro Winkler,
Alte Poststrasse 1a,
5612 Villmergen

Vergiss nicht, deinen Namen und deine Kontaktdaten sowie deine T-Shirt Grösse anzugeben, denn alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten als Anerkennung für ihre künstlerischen Beiträge ein MELOKI T-Shirt ihrer Wahl geschenkt.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure kreativen Meisterwerke! Zeigt uns eure Fantasie.

Viel Glück und viel Spaß beim Zeichnen!

Euer MELOKI Team