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Hast du eine Fragen zu deiner Bestellung oder eine allgemeine Anfrage?
Die Kleider bestehen aus 100% Bio-Baumwolle.
Die Kleider werden in der Türkei in Istanbul hergestellt. MELOKI achtet darauf, dass faire Arbeitsbedingungen herrschen und die Kleidung nachhaltig produziert werden. Dies hat für uns oberste Priorität.
Du bekommst von uns eine Bestellbestätigung per E –Mail mit dem Tracking-Code. Du kannst mit dem Code genau verfolgen wo sich dein Paket derzeit befindet und wann ungefähr deine Bestellung bei dir ankommt.
Wir geben uns mühe die Bestellung schnellstmöglich zu verarbeiten. In der Regel dauert die Verarbeitung der Bestellung 24h. Wenn sich bis dahin der Status noch nicht geändert hat, kannst du uns gerne per E-Mail unter info@meloki.ch kontaktieren.
Bitte prüfe zu aller erst die Sendungsverfolgung, welche wir dir zugesendet haben. Dort findest du die Position deines Pakets. Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich bitte per E –Mail an uns unter info@meloki.ch.
Pakete die du von uns erhälst, werden Co2 neutral von der Post versendet. Unter Folgendem Link kannst du noch mehr über den Pro clima Versand erfahren.
Du hast eine falsche Grösse erhalten? Oder hast du einen Artikel zu viel oder falsch erhalten?
Bitte schicke uns die Artikel wieder zurück. Fülle unser Retourenformular aus und lege dies in deiner Rücksendung bei.
Wenn dein gewünschter Artikel nicht angekommen ist, bestelle ihn erneut. Für die falschen Artikel wird dir natürlich nichts in Rechnung gestellt. Wenn du den Kaufbetrag bereits bezahlt hast, wird dir der Betrag wieder gutgeschrieben, sobald die Rücksendung bei uns angekommen ist.
Falschen Artikel bestellt oder kurzfristig umentschieden? Du kannst die Bestellung nur stornieren, falls die Artikel noch nicht verpackt und versendet wurden. Ansonsten ist die Stornierung nicht mehr möglich. Du kannst die Bestellung aber retournieren. Verwende dafür das Retourenformular.
Hast du per Vorkasse bestellt?Wenn wir bis zum 5ten Tag nach Bestelleingang keine Zahlung erhalten haben wird deine Bestellung storniert
Tut uns leid falls deine Bestellung storniert wurde. Der Artikel den du bestellt hast ist derzeit ausverkauft. Abonniere doch unseren Newsletter, um zu erfahren wann der Artikel wieder Verfügbar ist.
Wir entschuldigen uns für die Umstände. Setzte dich bitte in Kontakt mit uns unter info@meloki.ch. Beschreibe uns bitte was genau am Artikel beschädigt ist und sende uns Bilder von dem beschädigten Artikel.
Bei uns kannst du per Rechnung, per Vorkasse und per Twint bezahlen. Alle anderen Zahlungsmethoden bieten wir zurzeit nicht an.
Du hast 14 Tage Zeit nach erhalt der Ware deine Rechnung zu bezahlen.
Du hast 5 Tage Zeit um uns den Kaufbetrag zu überweisen, ansonsten wird deine Bestellung von uns storniert.
Wenn du die Zahlung per Twint auswählst wirst du am Ende des Bestellvorganges direkt auf die Twint Seite weitergeleitet. Der Zahlungseingang wird normalerweise innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht. Danach wird deine Bestellung bearbeitet.
Du kanst dich gerne per E- mail unter info@meloki.ch bei uns melden. Es kommt vor, dass sich die Zahlungserinnerung mit der Bestätigung deiner Zahlung gekreuzigt haben.
Wann hast du die Rücksendung aufgegeben? Bitte gebe uns Zeit die Rücksendung zu bearbeiten und es auf dein Konto gutzuschreiben.
Wann hast du überwiesen? Es kann einige Tage dauern bis wir deine Überweisung zugeordnet und dir wieder gutgeschrieben haben.
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Fals du dein Passwort vergessen hast kanst du es beim Login zurücksetzten. Du musst uns jediglich deine E- mail Adresse angeben. Du erhälst von uns eine E-mail indem du dein Passwort zurücksetzten kanst . Es kann einige Minuten dauern bis du eine E – Mail erhalten hast. Bitte schaue auch in deinem Spam Ordner nach.
Wir spenden pro verkauftes Kleidungsstück je 10% vom Erlös für zwei bestimmte Organisation, die einen Farbfleck von uns zugeteilt bekommen haben. Unter folgenden Link erfährst du mehr über unsere Spenden.
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