Zeitungsausschnitt von Meloki

Shirt für ein gutes Gefühl | MELOKI

Nachhaltige Produkte, gerechte Arbeitsbedingungen. Die T-Shirts von Meloki sind positiv aufgeladen. 10 Prozent von jedem verkauften Stück gehen an einen guten Zweck. Der Firmensitz ist in Villmergen. Zwei Gründer kommen aus dem Unterfreiamt.
September 26, 2022
Links auf dem Bild ist Sandro (Meloki) neben ihm steht Sandro Burki (Sportchef FC Aarau) und Miguel Peralta (Marketing Fc Aarau) Rechts aussen steht Nadir (Meloki).

Der Internationale Tag der Pflege | MELOKI

Der Internationale Tag der Pflege findet jährlich am 12. Mai und somit am Geburtstag der Begründerin der modernen Krankenpflege, Florence Nightingale statt. Im Rahmen dieses "Feiertages" organisiert die Stiftung Joël Kinderspitex jedes Jahr eine Weiterbildung für alle Mitarbeitenden, sowie die Jahresversammlung des Gönnervereins. 
September 26, 2022
Spendenübergabe an den Verein Mensch und Tier im Glück (MuTiG) | MELOKI

Spendenübergabe an den Verein Mensch und Tier im Glück (MuTiG) | MELOKI

Die erste Spendenübergabe der MELOKI GmbH an den Verein Mensch und Tier im Glück (MuTiG) konnte mit grossem Stolz vor ein paar Tagen erfolgen. Wir durften ganze 205 Franken der Geschäftsführerin Heidi Randegger übergeben.
September 26, 2022
Spendenübergage. Meloki übergibt den Spendenbetrag an den Geschäftsführer der Joel Kinderspitex

Spendenübergabe an die Stiftung Joël Kinderspitex | MELOKI

Mit grossem Stolz konnte die erste Spendenübergabe der MELOKI GmbH an die Stiftung Joël Kinderspitex, Schweiz vor ein paar Tagen erfolgen.
September 26, 2022
Gruppenfoto mit der Joel Kinderspitex, Schweiz. 5 Männer sind auf dem Bild mit einem Banner der Joel Kinderspitex. 4 Männer Tragen ein Meloki T-Shirt und der Chef der Joel Kinderspitex ein Hemd.

Besuch bei der Stiftung Joël Kinderspitex, Schweiz | MELOKI

Am 2. Mai 2022 besuchte das MELOKI-Team die Stiftung Joël Kinderspitex Schweiz, um sie, sowie deren Einrichtung kennenlernen zu dürfen. Aufgrund der Pandemie konnten wir uns erst jetzt zum ersten Mal persönlich treffen und uns über diverse Themen unterhalten sowie die nächsten Schritte miteinander besprechen.
Mai 09, 2022
Gruppenfoto der vier Meloki Gründer mit dem Meloki T-Shirt. In der Mitte steht die Mensch und Tier im Glück Gründerin mit einem Hund in der Hand

Besuch bei Mensch und Tier im Glück | MELOKI

Am 22. April 2022 besuchte das MELOKI-Team den Verein Mensch und Tier im Glück, um diesen kennenlernen zu dürfen. Aufgrund der Pandemie erfolgten zuvor jegliche Kontakte über Teams oder per Telefon. Nun ist die Zeit gekommen und wir konnten uns endlich persönlich kennenlernen. 
Mai 03, 2022